News

Der Saisonbeginn 2021 naht

Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass am 01.04.2021 die diesjährige Saison in unserer Marina eröffnet wird und wir unsere Anlage öffnen dürfen.

Selbstverständlich werden wir weiterhin die Vorgaben und Auflagen der Landesregierung beachten und bitten alle Gäste darum, sich an die Hinweise und Regeln zum sicheren Aufenthalt im Hafen und seinem Umfeld zu beachten!

In Kürze werden wir die Regelungen zur Nutzung der Sanitäranlagen, der Stege und anderer Anlagen hier noch einmal bekanntgeben. 

Marina Heiligenhafen

Der Winter hat uns im Griff

Winterliche Temperaturen, Schnee und viel Sonne! So kann man die letzten Tage in Heiligenhafen beschreiben. Aufgrund der Eisdecke im Hafen ruhen z. Zt. die Arbeiten am Steg 6. Die Arbeiten am Hafenkontor gehen aber gut voran. Die Wettervorhersage sieht Tauwetter vor, so dass es hoffentlich in Kürze auch mit den Stegarbeiten weitergeht.

Die Saisonvorbereitungen laufen

Bei winterlichen Temperaturen um die 0 Grad laufen die Saisonvorbereitungen in der Marina planmäßig.

Unser neues Hafenkontor nimmt langsam Form an. Und nach erfolgtem Abriss laufen z. Zt. die Rammarbeiten für den Steg 9 auf Hochtouren. Beide Baustellen sind "auf Kurs". Wir hoffen natürlich, dass die Witterung ein zügiges Arbeiten weiterhin erlaubt. Ein paar Wochen Zeit haben wir ja noch.

Wir werden hier auch weiter über die Baufortschritte berichten. 

Team Hafenservice