News

Bunkerstation Marina Heiligenhafen

Am Wochenende 25.-26.06. haben wir geänderte Öffnungszeiten der Bootstankstelle:
Sa., 25.06.22: 10 - 14 Uhr
So., 26.06.22: 12 - 16 Uhr
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen einen fantastischen Törn!

Alles, was man am Jachthafen und an Land wissen muss, finden Sie auch 2022/23 wieder im "Hafen- & Landführer".
Die klimaneutrale Informationsbroschüre ist der perfekte Begleiter auf 28 Seiten. Was finde ich wo? Gibt es Anfahrtsregeln zu beachten? Wer ist für mich zuständig? All´ das und vieles mehr gibt es ab sofort in unseren Hafenbüros, im Tourismus-Service und bei unseren Partnern - oder ganz einfach online:

Infobroschüre: Stadt Heiligenhafen

Mit teils schwerem Tauchgerät und der professionellen Unterstützung der MS Fritz Reuter konnten am vergangenen Sonnabend allerlei Kuriositäten aus dem Hafen gefischt werden. Neben Sonnenschirm, Fahrrad und diversen Decksbesen, konnte u.a. auch ein Bollerwagen geborgen werden. Die Hafenmeister bedanken sich auf diesem Wege erneut herzlich für die Unterstützung durch die Besatzung der MS Fritz Reuter.